Februar 2016

Liebe Patienten,

zunächst begrüßen wir Sie auf unserer neuen Homepage.
Auch wenn diese noch nicht ganz fertig ist, sind wir doch der Meinung, dass Sie ansprechender als unser alter Internetauftritt ist.
Wir bedanken uns bei Frau Birgit Bolze, Nürnberg, die diese entwickelt hat, bedanken uns vor allem für deren Geduld, da wir doch nicht so schnell die
erforderlichen Daten liefern konnten.
Über Verbesserungsvorschläge freuen wir uns natürlich auch weiterhin.

Wir freuen uns, dass wir ab Anfang Februar zwei neue Mitglieder für unsere Mannschaft gewinnen konnten. Frau Manuela Stephany (Medizinische Fachangestellte)wohnt in Naumburg wird daher überwiegend in Bad Emstal und Naumburg tätig sein. Herr Dr.Wolff wohnt in Bad Wildungen und wird unter anderem dafür sorgen, dass die Wartezeiten in Waldeck-Sachsenhausen kürzer werden und dass die Hausbesuche unverändert weitergeführt werden können.
Weitere Informationen finden Sie wie gewohnt in den Steckbriefen unter Praxisteam.
Leider ist Dr.Schütz schwer erkrankt und wird uns daher bis auf Weiteres nicht mehr unterstützen können.
Wir und alle Patienten, die ihn in den letzten Jahren als ruhigen, erfahrenen und immer zuverlässigen Arzt kennengelernt haben, wünschen ihm alles, alles Gute !
Aus diesem Grund müssen wir auch unsere Hausbesuchsrunden etwas umstellen.
Die Hausbesuche in Höringhausen, Meineringhausen und Korbach finden ab Februar jetzt immer am Mittwoch Nachmittag statt.

Sigrid Wittwer
Ralf Wittwer
Dr. Christoph Nöchel
Dr. Lutz Dralle
Wolfgang Dort
Dr. Rainer Schütz
Alexander Hartung
Igor Wolff

+ das gesamte Praxisteam