März 2017

Liebe Patienten,

nachdem wir die Karnevalszeit gut überstanden haben und auch die Grippe/Erkältungswelle so langsam abklingt, können wir jetzt zum „normalen“ Alltag zurückkehren.

In unser Naumburger Praxis haben wir die Vertretung von Frau Brigitte Hartmann übernommen.

Auch diese Patienten bitten wir, sich bei gesundheitlichen Problemen vertrauensvoll an uns zu wenden. Die dadurch etwas längeren Wartezeiten können Sie reduzieren, in dem Sie sich Termine geben lassen.
Wir sind von morgens 7 Uhr bis abends 18 Uhr durchgehend telefonisch erreichbar.

Durch die Verstärkung mit Frau Dr.Bliferniz haben wir in Naumburg jetzt Mo,Di,Do und Fr von 8-12 sowie Mo von 16-18 und Mi von 15-17 Uhr geöffnet.

Nachdem sich Frau Bliferniz sehr gut eingearbeitet hat, wird sie auch in unser Praxis in Bad Emstal regelmäßig zur Verfügung stehen.
Dort wird in den nächsten Wochen ein Ergometriemeßplatz (BelastunsgEKG) eingerichtet werden. Damit besteht dann auch dort die Möglichkeit, diese Untersuchungen sowie Atemschutzgeräteuntersuchungen für die Feuerwehrmänner durchzuführen.

In Wolfhagen haben wir im Februar mit kleineren Renovierungsmaßnahmen begonnen, die im März abgeschlossen sein werden.

Da Herr Wolff im März keine Hausbesuche durchführen kann, werden diese zum Teil von Frau Lara Böddicker übernommen. Frau Böddicker ist eine entsprechend ausgebildete Mitarbeiterin und wird von Herrn Wittwer noch einmal entsprechend eingeweisen und informiert.

Wir wünschen allen Patienten eine schöne Frühjahrszeit


Sigrid Wittwer | Ralf Wittwer | Dr. Lutz Dralle
Natalia Bliferniz | Alexander Hartung
Igor Wolff | Dr. med. Nicolas Jüsten
+ das gesamte Praxisteam